Bewerten Sie diesen Artikel
Würzmittel Gefro Kannte ich bis vor kurzem auch nicht. Liegt aber nur einen Katzensprung von mir. Gefro stellt Würzmittel her, so wie Knorr oder Maggi. Da ich keine Ahnung habe was in den Produkten von Maggi und Knorr alles drin ist (Synthetischen Geschmacksverstärkern …), dachte ich mir, es müsste doch was besseres geben. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben dafür aber was gesünderes auf dem Teller haben. Einfach mal ein Probepäckchen zuschicken lassen und selber testen. www.gefro.de Brüox Ein weiterer Hersteller in Sachen Würzmittel habe ich die Regionalansässige Firma Brüox ausgemacht. Sie stellt Würzmittel ohne Glutamat her. Sie sind natürlich etwas teuer aber auch gesünder vor allem eine alternative für die Leute, bei denen Glutamat sich die Zehennägel aufrollen. www.brueox.de Hier demnächst “Do it yourself Gemüsebrühe”
aktuelle Zeit
Aktuelles Datum
www.Eisern-Sparen.de
Clever investieren
Spartipps und Infos Aktuelles Zum nachlesen Aktualisierte Artikel Hört! Hört!! Hilfe
Loading
Besucherzähler
Schuldenuhr
Startseite Mobilität Beruf Finanzen Haushalt Links Familie Kommentare
Startseite Impressum Kontakt Disclaimer
[Most Recent Quotes from www.kitco.com]